Sonntag, 11. März 2012

Endlich war es soweit: am 10. März fand mein erster Workshop statt.
Klein aber fein, mit zwei Teilnehmerinnen. Der Tisch war gerichtet, der Kaffee gekocht als um 15 Uhr beide gut gelaunt eintrafen.
Da beide bislang sehr wenig, bzw. noch gar nicht gestempelt hatten, erklärte ich ihnen das Handwerkszeug vor ihnen auf dem Tisch.
Vorbereitet hatte ich Material für eine kleine Pillowbox und für eine Karte und wir starteten mit der kleinen Schachtel, die nach Herzenslust bestempelt werden durfte. Viel weiter kamen wir auch nicht mehr, da der SU Katalog dann eine riesige Anziehungskraft ausübte und ausführlich studiert wurde.
Der absolute Renner war das SU Set "Circle Circus", welches ja auch echt vielseitig ist, zumal der Retro Stil gerade wieder sehr "in" ist.
Beide Teilnehmerinnen bewunderten auch die riesige und harmonisch abgestimmte Farbauswahl und so stand am Ende des Nachmittags die Qual der Wahl auf dem Bestellzettel und die Welt hat nun zwei Stempler mehr!

Ein paar Eindrücke findet Ihr auf den Fotos.

Eure Dorit
Noch ist alles ordentlich...

Aus dem SU Set "Allerlei Grüße"
Pillowboxen mit "Circle Circus" gestaltet.

Karte mit "Circle Circus" gestaltet

Die Ente ist zu Wasser gelassen...

Mit "Everything Eleanor" gestaltet.